Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1


Unser diesjähriges Nachtangeln 2010 ist in vielen tollen Bildern, die unser Schriftführer Peter van der Linden mit einer Canon EOS 50D aufgenommen hat, dokumentiert. Bis Mitternacht hat Peter tolle Momente eingefangen

Wer möchte, kann sein Bild bei Peter oder bei mir in hoher Auflösung ( 10 MB pro Bild ) bestellen.

Hier der Link zur Bildergalerie:

 - http://www.sav-posenkieker.de/fotogalerie/category/39-nachtangeln2010.html

Dank an Peter für die wunderschönen Aufnahmen und die Bildbearbeitung.

Michael Mitsching

NEWS-Ticker

Bildershow

Bilder