Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1

 

Unser Ehrenmitglied, Gründungsmitglied des Vereins und

langjähriges Vorstandmitglied, der Hauptmann i.R.

Karl-Heinz Viehöver

hat für immer die Angel aus der Hand gelegt. Nach langer,

schwerer Krankheit ist er am 9. Mai 2013 verstorben.

Karl-Heinz hat unseren Verein maßgeblich mit

aufgebaut, die Jugendgruppe gegründet und betreut.

Er hat sich großartig in das Ehrenamt eingebracht.

Er ist Träger der höchsten Auszeichnungen im Angelsport

auf Landes- und Bundesebene.

In der Vereinsgeschichte und in unserem Herzen wird er

immer einen Platz haben.

Wir haben einen guten Freund verloren.

Unser Gedenken gilt auch seiner Familie.

Der Vorstand des SAV-Posenkieker e.V.

 

NEWS-Ticker

Bildershow

Bilder