Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1

Beiträge

Auwa zu Gast im TV am 15.07.2011 um 18.45 Uhr




Kurze Info für Euch:

Am Freitagabend, 15.07.2011 um 18.45 Uhr habt ihr die Möglichkeit, Auwa Thiemann zu Gast auf dem roten Sofa im Dritten Fernsehprogramm in der Sendung "DAS" zu sehen.

Auwa ist bekannt durch seine Angelsendung " Fish´n Fun ", die auf dem Fernsehsender DMAX läuft.

Wer sich vorher schon informieren möchten, der guckt >>>>>  hier <<<<<  auf der Homepage von Auwa vorbei.

Auwa war Gast in der NDR-Talkshow am 01.07.2011 ( Aufzeichnung aus der NDR-Mediathek )


Angeln mit Auwa Thiemann


Petri Heil.

Michael