Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1

Beiträge

Beitragserhöhung zum 01.01.2012

 

Der SAV-Posenkieker informiert:

 

Erhöhung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2012


Liebe Posenkieker, liebe Sportfreunde,

am 24. Oktober 2011 wurde von der Herbstversammlung des SAV-Posenkieker e.V. eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrages über jährlich 10 Euro für Erwachsene sowie 5 Euro für Jugendliche beschlossen. Die neuen Mitgliedsbeiträge sind ab dem 01.01.2012 gültig und werden bei den Lastschrifteinzügen des Mitgliedsbeitrages zum 15.02.2012 bereits berücksichtigt.

Diejenigen, die ihren Beitrag auf der Hauptversammlung noch immer in bar bezahlen, bitten wir um Beachtung der neuen Beiträge.

Folgende Beiträge sind ab dem 01.01.2012 zu zahlen:

Erwachsene - 120,00 Euro
Jugendliche bis 14 Jahre - 47,00 Euro
Jugendliche von 15 Jahren bis 17 Jahre - 60,00 Euro

Alle anderen Gebühren bleiben unverändert.

Diese moderate Beitragserhöhung ist nach nunmehr 12 Jahren ohne Erhöhungen notwendig geworden, weil auch die Kosten für Fische ständig steigen.



Eine vollständige Gebührenübersicht kann als pdf hier heruntergeladen werden:

Gebührenübersicht

Gebührenübersicht des SAV-Posenkieker e.V. Uetersen