Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1

Beiträge

Bericht und Bilder vom Königsangeln 2012

Liebe Posenkieker,

auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder über ein reges Interesse am Königsangeln freuen. Es haben sich wieder viele Jugendliche sowie auch viele Erwachsene angemeldet. Das Wetter war super, gegen Nachmittag kam ein wenig Wind auf, aber die Fische wollten wohl an diesem Tag mal Pause machen.

Für das leibliche Wohl hatte Rainer wieder ausreichend gesorgt, alle gingen gut gestärkt nach der Mittagspause wieder ans Geschirr und versuchten ihr Glück.

Auch nachmittags waren die Fische leider nicht in Beißlaune, aber es war trotzdem ein richtig toller Angeltag, vom Wetter aus betrachtet......

Auf jeden Fall wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Unser Schriftführer Peter van der Linden machte noch einige tolle Bilder, die ihr euch in der Fotoshow ansehen könnt.

Hier noch das Wesentliche:

Jugend

1.    Michel Pflaumbaum
2.    Tobias Platzeck
3.    Michaela Müller
.
.
.

Erwachsene

1.    Marko Stiller  ( lief am Nachmittag zur Höchstform auf ... )
2.    Sven Weller
3.    Nico Giese
.
.
.
 

Ach ja, wie immer, ihr wisst ja, wenn jemand sein Foto in Originalgröße haben möchte, kurze Mail an mich und dann regeln wir das.

  

Und hier geht es zu den Bildern ....

 

Michael Mitsching