Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1

Beiträge

Neuer Angelcenter in Elmshorn




Neuer Angelcenter in Elmshorn


Liebe Mitglieder,

wer es noch nicht gehört hat, wir haben seit geraumer Zeit wieder ein Angelgeschäft in unserer unmittelbaren Nachbarschaft !

Im Angelcenter " Fangwas " in Elmshorn, Flamweg 54, wird Euch nicht nur eine große Auswahl an Kunst- und Naturködern, sondern auch viele Ruten und Rollen namhafter Hersteller angeboten, sowie Angelbekleidung und das andere Tüddellüt, was man als Angler so braucht. Die Karpfenangler kommen hier auch auf ihre Kosten.

Das Angelgeschäft hat eine eigene Internetseite -  Angelcenter " Fangwas "  - und dort wird es künftig auch einen Versandshop geben. Dieser befindet sich zur Zeit noch im Aufbau ( ihr wisst ja - gut Ding will Weile haben ... ) und wird demnächst fertig gestellt. Und Dirk, der fachkundige Geschäftsführer, steht Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Der Inhaber mit seinem Team würde sich freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen. Schreibt Eure Meinung dazu ins Forum, wenn es Positives zu berichten gibt.

Michael Mitsching