Appen 1

Und noch ein sehr schönes Gewässer. Appen 1 ist der kleinere der beiden Teiche. Die gesamte Teichanlage besteht aus den Teichen Appen 1 ( der kleinere ) und Appen 2 ( der größere ). In beiden Teichen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Appen 2

Auch ein sehr schönes Gewässer. Appen 2 ist der größere der beiden Teiche. Die gesamte Teichanlage besteht aus dem Teich Appen 1 ( der kleinere ) und Appen 2 ( der größere ). In beiden Teichen fangt man eigentlich alles, was das Herz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseht

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseht bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen 1

Seester 1

Appen 2


 

Unsere Teichanlage in Klein Nordende

Ein Gewässer für große Fische. Durch die Teichbeschaffenheit ( große Tiefe und viele Gumpen ) haben die Fische eine hervorragende Möglichkeit, sich vor Räubern zu schützen. Von den großen bisher gefangenen Friedfischen kommen die meisten aus diesem Gewässer.
Das Gewässer hat eine Größe von 3,0 ha und ist von 3 Seiten aus begehbar und auch beangelbar. Die Südseite, ein Teil der Ostseite und ein Teil der Westseite gehören einem anderen Eigentümer. Diese Abschnitte sind aber auch nicht zugänglich.

In diesem Zusammenhang bitten wir alle Mitglieder darum, die Rechte dieses Eigentümers zu wahren und nicht auf seinem Teil des Grundstückes zu angeln.

Es sind auf einem separaten Platz kurz hinter der Einfahrt rechts im Wald 4 Parkplätze für Autos vorhanden.

Das Parken der Autos am Gewässer ist v e r b o t e n.

Fischbestand: Alles, was das Herz begehrt: Karpfen, Schleie, Aale, Hechte, Zander, Barsche

 

Nachstehend die Landkarte mit der Umgebung unserer Teichanlage in Nordende

NEWS-Ticker

Bildershow

Bilder