Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1

 

Informationen zu unseren Vereinsterminen 2017

Liebe Mitglieder,

aktuell sind wir gerade dabei, die Vereinstermine für die Angelveranstaltungen und die Arbeitsdienste für 2017 zu planen. Das ist für uns nicht immer leicht, so weit im voraus zu planen.

Sobald der Hauptgewässerwart und der Sportwart die Terminfindung beendet haben, werden wir hier sukzessive die Termine veröffentlichen.

Für Rückfragen hierzu steht euch der Sportwart Rainer Glattkowski und auch der 1. Vorsitzende jederzeit gerne zur Verfügung.

Auf der Hauptversammlung werden wir die Terminlisten auslegen und die Termine können diskutiert werden.


Wir bitten um Kenntnisnahme. Der Vorstand

 
 



NEWS-Ticker

Bildershow

Bilder