Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1

 

Die größten gefangenen Fische 2016   ( laut Einträge in den Fangkarten )

 

Fisch Gewicht in Kg  Gewässer  Name des Anglers 
       
 Karpfen  8,1  Seester 1
 Raik Rölicke
 Hecht 5,0  Lander  Heiko Marx
 Zander 3,5  Lander 
 Jörg Kloß
 Zander 3,5  Lander  Rudolf Lebeda
 Barsch 1,5  Seester 4  Heiko Marx
 Schlei 2,0  Appen 1
 Horst Perrson
 Schlei 2,0  Appen 2  Joachim Krüger
 Forelle 2,0  Lander  Manfred Töllner
 Saibling 2,3  Lander  Ralf Srugies
 Brassen 3,1  Lander  Andres Merckel
 Weißfisch 0,7  Seester 4  Marcel von Appen
 Aal 1,0  Appen 2  Benjamin Naß

Der Graskarpfen von 8,5 Kg von Lars Ackerknecht aus Seester 1 war in der Fangkarte mit einem " r " - also released - versehen. Sorry. Haben wir zunächst nicht gesehen. Hier nur noch mal der Ordnung halber erwähnt, weil oben gelöscht.


NEWS-Ticker

Bildershow

Bilder