Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1

Neuer Sportwart


Nachdem unser langjähriger Sportwart Rainer Glattkowski sein Amt als Sportwart niedergelegt hat,
freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass es dem 1. Vorsitzenden gelungen ist, nahtlos einen
qualifizierten Nachfolger zu finden.

Es ist unser bisheriger Gewässerwart

- Michael Weber

Wir wünschen Michael Weber viel Spaß in seinem neuen Amt und ein glückliches Händchen.

Unsere Unterstützung ist ihm sicher und eine langsame, suksezzive Einweisung in die Aufgaben auch.

Die Kommunikationsdaten von Michael stehen im Menü " Vorstand ".

Da Michael Weber vor der Amtsübernahme des Sportwartes als Gewässerwart tätig war, fehlt
dem Hauptgewässerwart Jan Gehrmann nun ein Gewässerwart. Wer Lust hat, in einem jungen
Team mitzuarbeiten, der meldet sich bitte in der Geschäftsstelle oder bei Jan Gehrmann direkt.


Der geschäftsführende Vorstand

NEWS-Ticker

Bildershow

Bilder