Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1

Teichanlage in Lander - Anfahrtsbeschreibung -


Hallo zusammen,

aus gegebener Veranlassung und nach Beschwerden von Anwohnern möchten wir euch noch einmal aufzeigen, wie die Teichanlage in Lander zu erreichen ist.

Die Zufahrt zu unserem Gewässer Lander führt über einen Bauernhof. Die Adresse lautet - Lander 11 in 25436 Groß Nordende.

Die Zufahrt zum Teich liegt zwischen den Häusern Lander 11 und Lander 13. Bitte benutzt für die Suche einen Navi oder Google-Maps. Bitte vermeidet das Befragen von Nachbarn, da es hier bereits Beschwerden gegeben hat. Wir wollen die Anwohner nicht stören oder verärgern.

Es werden jetzt zwei Schilder mit Hinweis zur Teichanlage Lander an der Einfahrt angebracht, so dass aus jeder Fahrtrichtung kommend die Zufahrt über den Bauernhof ersichtlich ist.

Parkplätze sind im hinteren Bereich ausreichend vorhanden. Vorne an der Straße darf nicht geparkt werden. Beachtet bitte folgendes:

Das Parken im Waldweg zum Teich und direkt am Teich ist uns vom Eigentümer untersagt und verboten. Bitte denkt daran, dass wir hier nur Pächter sind und befolgt die Anweisungen.

http://www.sav-posenkieker.de/index.php/lander.html

Der geschäftsführende Vorstand

NEWS-Ticker

Bildershow

Bilder