Appen

Und noch ein sehr schönes Gewässer in wunderbarer Natur. In Appen fängt man eigentlich alles, was das Anglerherz begehrt und was im Wasser so rumschwimmt.

Offenseth

Auch ein sehr schönes Gewässer. Offenseth bzw. Klein Offenseth gehört zu unseren größten und tiefsten Gewässern. Hier fängt der Angler alles, was er sich so wünscht, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Große Welse sind hier schon gefangen worden.

Hohenhorst

Noch ein sehr schönes Gewässer. Die Teichanlage in Hohenhorst ist unser Eigentum. Hohenhorst wurde 1999 gekauft, umgebaut, renaturiert und 2001 fertiggestellt. Die Posenkieker haben aus ihrem Eigentum nun ein stolzes Gewässer gemacht.

Lander

Seester 1

Lander

Appen

Seester 1

 

Die Teichanlagen in Seestermühe sind wieder freigegeben
- ab sofort gültig -

 

Liebe Mitglieder,

hiermit informieren wir euch über die Freigabe der Teichanlagen in Seestermühe. Ab sofort können wir die Teichanlagen Seester 1, 2, 3 und 4 wieder wie gewohnt nutzen und beangeln. Kleine Restarbeiten durch die Deichbaubehörde stehen noch an, werden aber bald abgeschlossen sein.

Es findet in diesem Monat noch eine Begehung mit den verantwortlichen Personen statt, um Schäden, die durch die Bauarbeiten entstanden sind, festzuhalten.

Ansonsten wünschen wir Euch wieder viel Petri Heil an den schönen Teichen.

Der Vorstand

NEWS-Ticker

Bildershow

Bilder