Von unserem Mitglied Thomas Scholz:

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Ein stattlicher Wels, gefangen an unserem schönen Gewässer in Offenseth am Freitag, den 22.08.2003 um 10.00 Uhr vormittags. Als Köder diente ein Boilie, ja Ihr hört richtig, ein Boilie. Natürlich wollte Thomas keinen Wels fangen, aber der arme Kerl hatte wohl so viel Kohldampf, dass er an dem Köder nicht vorbeischwimmen konnte ...... Also, der Wels misst 1,42 Meter und wog 33 Pfund.... Die Bilder sind selbsterklärend. Wir sehen einen stolzen Angler mit seinem tollen Fang. Vielen Dank noch einmal an Thomas für die eingereichten Bilder und weiterhin viel Petri Heil !

 

 

Copyright bei Thomas Scholz                                                                                                                         _