Vorstellung Jugendwartin

 

Hallo liebe Jugendliche, hallo liebe Eltern !

Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen:

Mein Name ist Susanne Müller. Ich bin 42 Jahre jung und habe 2 große Töchter. Am 06.09.2010 habe ich zunächst kommissarisch das Amt der Jugendwartin übernommen. Ich mag die Natur und das Wasser. Ich gehe auch gerne mal zum Angeln. Leider bin ich noch nicht so der Crack, aber ich lerne gerne von den kleinen und großen Jugendlichen dazu.

Ich freue mich schon jetzt darauf, alle Jugendlichen einmal kennenzulernen. Wir werden die regelmäßigen Treffen im Stadtwerkehaus Uetersen wieder aufleben lassen und wir werden uns öfters an den Teichen treffen. Wir werden an vielen Veranstaltungen der Erwachsenen teilnehmen und auch unsere eigenen Veranstaltungen haben -> Jugendterminkalender.

Gerne höre ich hierzu von Euch auch Vorschläge oder Anregungen.

Ich bin für Euch wie folgt erreichbar:

Telefon: 04129 / 1418 und unter der e-mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!