Die Fangstatistik für 2020 ist online gestellt und kann von Euch

  >>
hier << 

eingesehen werden.

Die Auswertung ist von unserem Hauptgewässerwart Jan Gehrmann sowie von Friedhelm Gehrmann und Jan Schotmann vorgenommen worden. Es hat ein wenig länger gedauert, da sich leider viele Mitglieder sehr viel Zeit mit der Rückgabe an die Kassenwartin Barbara Hencke lassen. Aber vielen Dank dafür ! Bis auf ganz wenige sind jetzt alle Fangkarten berücksichtigt. 

Mit den eingetragenen Fängen können wir sehr zufrieden sein. Und auch im letzten Jahr haben wir des Öfteren von den Mitgliedern gehört " wir haben die Karte vergessen und tragen die Fische heute abend ein ". Das geht so nicht und wird auch konsequent von uns verfolgt ! Aber im großen und ganzen sind die Anweisungen bei den Mitgliedern angekommen und fast alle halten sich dran. Wenn dann auch noch alle Angler eine Waage und ein klitzekleines Maßband dabeihätten, dann wäre die Ausrüstung perfekt !

Die Fänge von unseren im letzten Jahr durchgeführten Veranstaltungen sind in den Zahlen enthalten.

Rückfragen zu den Zahlen bitte an den Vorstand. 

Vergleichen könnt ihr die Fangergebnisse der letzten Jahre   >>>   hier   <<<.